Dienstag, 5. Juli 2016

Paula Fleckenkuchen

Heute möchte ich Euch gern den

Paula Fleckenkuchen

vorstellen.


Über empfehlerin.de habe ich die Chance bekommen und
durfte mit meiner Familie den neuen Paula Fleckenkuchen testen.

Folgende Produkte 
habe ich erhalten:

4 mal Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken und 
1 mal Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schokopudding-Flecken


hier
Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken



und hier der
Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schokopudding-Flecken




Mein / unser Fazit:

Beide Sorten Paula Fleckenkuchen sind nicht nur echte Hingucker durch die typischen Paula Pudding Kuhflecken, sondern auch sehr lecker. 
Beide Sorten sind schön saftig, nicht zu süß und einfach nur lecker, auch das Packungsdesign gefällt uns mit der typischen Paula Kuh sehr gut. 
Ich empfehle Paula Fleckenkuchen sehr gern weiter ;)

* * 

Einen lieben Dank an 
Empfehlerin.de
für die "süßen" Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen