Samstag, 18. April 2015

Dampfhamster

Da ich ganz gerne "dampfe" (E-Zigarette), möchte ich Euch heute einen tollen Online-Shop vorstellen,
von dem ich rundum begeistert bin ...


Einprägsamer und sympatischer Name ... für einen E-Zigaretten-Shop ;)
Im Onlineshop www.dampfhamster.de ist die Auswahl riesig - von Liquids und E-Zigaretten bis hin zu Ersatzteilen ... hier ist so ziemlich alles erhältlich, was ein Dampf(hamster)herz begehrt ;)

Ich habe eine E-Zigarette sowie 7 Liquid´s zum Testen erhalten


Zu der E-Zigarette:

Ich habe eine 
erhalten.

Diese E-Zigarette ist etwas besonderes und richtet sich an Genussdampfer und Enthusiasten.

Wenn Du dichten Dampf und einen klaren Geschmack bevorzugst, dann ist die eCom Mega genau das Richtige.
Der Regelbereich reicht bei der Joyetech eCom Mega von ganzen 3,3 Volt bis hin zu 5,5 Volt. 
Eine längere Lebensdauer wird mit der modifizierten Doppelwicklung um den C3-Dual-Kopf erreicht. Durch die parallel verdrahtete Doppelwicklung bleibt der Widerstand des Kopfes bei einem geringen Widerstand von 1,6 Ohm. Deshalb ist dadurch  eine optimale Dampfleistung gewährleistet. Der Verdampfer der Joyetech eCom Mega liefert dichten Dampf und einen klaren und ungetrübten Liquidgeschmack. Das eingebaute Sichtfenster ermöglicht eine ständige Übersicht über das Füllvolumen von 3,2 Milliliter.


Die eCom Mega ist als Set erhältlich:
- Akku (1600mAh)
- Delta 16 Verdampfer
- 2x C3 Verdampfer
- Ladekabel (mit USB)
- Netzsteckeradapter
- Bedienungsanleitung


Zu den Liquid´s:

Waldmeister, Vanille, Cookie Kekse, Kirsche, Special T,
American Blend und Heavy Menthol


Mein Fazit:

Ich bin überaus begeistert von der E-Zigarette sowie auch von dem intensiven Geschmack der Liquid´s.
Selbst mein Mann, der eigentlich recht selten dampft, konnten die Produkte von Dampfhamster überzeugen (und das heisst schon was) ;)

Die eCom Mega ist zwar relativ groß und dadurch gewöhnungsbedürftig im Handling, welches sie aber durch ihr edles Design in silber (oder auch in schwarz erhältlich) ausgleicht.

Meine Lieblings-E-Zigarette ;)
und Kirsche sowie Waldmeister als momentane Favoriten-Liquid´s

Ganz herzlichen Dank an Dampfhamster für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen