Sonntag, 19. April 2015

Elbe-Obst

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.

Elbe Obst ist ein geschlossener Verbund zwischen Handelsbetreibern sowie der Elbe-Obst Erzeugerorganisation r. V. Das Unternehmen beliefert Lebensmitteileinzelhandel, Exportmarkt, der Convenience-Sektor und die verarbeitende Industrie.
 
Das Obst wird unter den Marken Elbe Obst, Obst Land und Apple Kids vermarktet. Außerdem auch unter den Handelsmarken der jeweiligen Lebensmitteleinzelhandel.
 
Die Produkte werden mittels Abpackstation abgepackt, aber auch Gebündelt und Sortiert.
Somit kommt nur das Beste Obst in unseren Einzelhandel.

Nun zu meinem Testprodukt:

Ich habe 6 Tüten Apfel-Chips erhalten.


Knusprig-knackige Apfel-Chips

Apfel-Chips von Elbe-Obst werden mit einem besonders schonenden Verfahren getrocknet. Dadurch entsteht die einzigartige Knusprigkeit.
Für einen unverfälschten Apfelgeschmack erfolgt die Herstellung ohne Zusatz von Zucker oder Aromastoffen.

Apfel-Chips von Elbe-Obst sind ideal für zwischendurch, bei der Arbeit oder unterwegs.


Mein Fazit:

Mein Geschmack sind diese Apfel-Chips leider nicht.

Jedoch kann mein Sohn nicht genug davon kriegen
und hat, bis auf eine Packung, schon alle aufgefuttert ;)

Ich bedanke mich recht herzlich bei Elbe-Obst
für diesen (für mich) geschmacklich gewöhnungsbedürftigen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen