Samstag, 18. April 2015

Bella Carina - edler Schmuck

Ihr mögt funkelnden glitzernden Schmuck?

Dann kann ich Euch diese wunderschönen Schmuckstücke aus dem Hause


empfehlen.

Bei Bella Carina findet Ihr hochwertigen Kristallschmuck und feine Silberketten, die sich fantastisch kombinieren lassen und einfach traumhaft aussehen. Durch die feinen Kristalle in verschiedensten Farben und Ausführungen wird das Gesicht zart umspielt und die Augen ganz besonders hervorgehoben. Von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Ketten gibt es bei Bella Carina alles, was das Herz einer Frau begehrt. Lasst Euch mit dem edlen Kristall Schmuck von Bella Carina beschenken oder macht einem lieben Menschen, der Euch ganz besonders am Herzen liegt, eine kleine Freunde mit dem hochwertigen Schmuck.

Nun zu meinen wunderschönen Testprodukten:

zum einen habe ich das


in weiß erhalten.




Ein Netzarmand mit funkelnden Kristallen, ca. 40 cm, wird doppelt getragen.

WUNDERSCHÖN!


Zum anderen habe ich das


in dunklem blau erhalten (das blau ist etwas dunkler als auf dem Foto).



PU Leder Armband mit Magnetverschluss und einer Kristall Kugel am Verschluss
Länge ca 19 cm

Sehr sehr schön!


und zu guter Letzt habe ich einen wunderschönen


bekommen -
allerdings in 2,3 cm


Ovaler  Anhänger in ca. 2,3 cm Länge (ohne Ösen) mit Shiva Auge und auf der anderen Seite Abalone.

925 Sterling Silber und Muschel

Schön!


Mein Fazit:

Jedes einzelne Schmuckstück, welches ich von Bella Carina erhalten habe, ist wunderschön.
Da ich im Moment total auf Glitzer und "Pling Pling" stehe, kommen mir diese edlen Schmuckstücke gerade recht ;)

Der Online-Shop bietet edlen schönen Schmuck zu super günstigen Preisen an. Die Qualität der Produkte ist super und optisch ist der Schmuck ein wahrer Hingucker.

Ich kann Bella Carina nur weiter empfehlen ...
ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen