Mittwoch, 22. April 2015

feeling - Zauber der Düfte


Heute habe ich einen kleinen Umschlag von


erhalten.

Aus einem Familienbetrieb wuchs feeling zu einem Unternehmen, welches mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum die Wünsche und Vorlieben Aroma-interessierter Menschen erfüllt. Der Firmensitz in Schlins, Vorarlberg, ist der Ausgangspunkt aller feeling Naturprodukte.
Von Ätherischen Ölen, Raumbeduftung über Naturkosmetik und Naturfango ... in diesem Shop könnt Ihr Eure Sinne mit den wertvollsten Extrakten der Natur verwöhnen.

feeling Philosophie:
Das Wohlergehen des Menschen sowie der bedachtsame Umgang mit der Natur liegen uns sehr am Herzen und stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Aus diesem Grund finden Sie bei feeling ausschließlich reine Naturprodukte von höchster Qualität.

Nun zu meinem kleinen, aber feinem Testprodukt:

Ich habe ein Lippenbalsam erhalten.




Das Lippenbalsam ist aus reinen Naturprodukten, gibt auch spröden und rissigen Lippen die optimale Pflege und perfekten Schutz. Naturreine ätherische Öle sorgen für ein gutes Gefühl und sind für den unnachahmlichen Geschmack dieses Naturproduktes ausschlaggebend.


Mein Fazit:

Die Lippen werden schön geschmeidig und zart und
auch geschmacklich ist das Lippenbalsam "lecker" ;)

Was mich nur ein klein wenig stört, ist, das man einen Finger nutzen muss, damit man das Balsam auf die Lippen bekommt. Zu Hause nutze ich es mit einem Wattestäbchen - für unterwegs ist das nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen