Sonntag, 19. April 2015

Beiersdorf

Ich möchte Euch gern die Firma


vorstellen.

Seit über 130 Jahren widmet sich Beiersdorf den individuellen Bedürfnissen der Konsumenten weltweit und gilt als Erfinder der modernen Hautpflege. Durch Forschungs- und Entwicklungsexpertise, innovative Produkte und starke Marken ist Beiersdorf sehr erfolgreich.

Hautpflegeunternehmen Nr. 1

Ich erhielt folgende Proben zum Testen:


Zum einen 



Zum anderen
noch
2 kleine Proben von Nivea
sowie Florena


Mein Fazit:
 
Alle Proben sind natürlich sehr schnell aufgebraucht,
denn meine Marke in Sachen Haut & Haar ist Nivea.

Ich bin von den Cremes überzeugt, da sie sehr schnell einziehen und die Haut weich und geschmeidig machen.

Shampoo´s sowie Spülungen / Kuren lassen mein Haar gesund und gepflegt aussehen.

NIVEA - meine Marke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen