Sonntag, 29. März 2015

Denttabs Zahnputz-Tabletten

Zufällig bin ich auf ein neues Zahnpasta-ähnliches Produkt gestoßen, das mein Interesse sofort geweckt hat.

Ehrlich gesagt hatte ich diese Variation von Zahnpasta noch nicht gesehen und war neugierig, ob sie wirklich besser ist als die Altüblichen. Diese Zahnpasta ist in Form von Tabletten zu verwenden, doch genaueres weiter unten.


Beschreibung:
Denttabs Zahnputz-Tabletten sind so wirksam, dass durch die intensive Re-Mineralisation selbst kleiner Kariesschäden behoben werden können und die schmerzempfindlichkeit der Zähne kann dauerhaft deutlich gelindert werden.

Lieben Sie Ihre Zähne!
Perfekte Prophylaxe: DENTTABS poliert Zahnoberflächen ultraglatt bis in die Zwischenräume. Nichts haftet mehr an: Plaque- und Zahnsteinneubildung werden deutlich erschwert. Die Zähne werden weißer und strahlen brilliant.
- minzfrischer Geschmack
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Bleichmittel und PEG

Anwendung:
Zerkauen Sie eine Denttabs mit den Schneidezähnen, bis Sie keine Krümmel mehr spüren - nicht schlucken! Putzen Sie die Zähne mit der feuchten Zahnbürste wie gewohnt. Ausspülen - fertig ;)


Mein Fazit:

Ich habe die DENTTABS-Tabletten nun seit einigen Wochen benutzt und kann sie im Großen und Ganzen wirklich empfehlen. 
Sie lassen sich sehr gut auf den Zähnen verteilen (wenn man lang genug gekaut hat) und die Zähne können anschließend ordentlich mit der Zahnbürste geputzt werden.
Die Zähne fühlen sich sauber und gereinigt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen