Freitag, 21. April 2017

BOSS Malbücher

Heute möchte ich Euch sehr gern die


vorstellen.


Hier bekommt Ihr wunderschöne "Malbücher"
für Erwachsene.
Denn auch Erwachsenen bereit das Ausmalen eine große Freude.
Es macht jedoch nicht nur außerordentlich Spaß - es trägt auch zur Entspannung und zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Das Malen ist nämlich eine wunderbare Form der Meditation und kann daher von Stress und Unbehagen befreien.
Ihr könnt aus vielen verschiedenen Kategorien wählen wie 
z. B. inspirierende Sprüche & Zitate, magische Mandalas, 
fabelhafte Tierwelt oder aber schöne Blumenmuster ...  

- Jedes Buch enthält 30-40 verschiedene, hochqualitative Muster 
im modernen »Zentangle«-Style zum Ausmalen
- Die Motive sind unterschiedlich stark detailliert - sie eignen sich für Einsteiger, Fortgeschrittene & Experten
- Jedes Bild ist auf eine eigene Seite gedruckt


Ich habe folgende
Malbücher erhalten:


zum einen
Malerische Mandalas
zum Ausmalen &
Entspannen

 













zum anderen
Traumhafte Tierwelt
- über 40 verschiedene Motive zum Ausmalen
- unterschiedliche Detaillevel
- einseitig bedruckte Seiten





 und zu guter letzt
Wundervolle Tierwelt
- über 40 verschiedene Bilder zum Ausmalen
- unterschiedliche Motive und Detaillevel
- schwarzes Papier für heruasstechende Farben


Mein Fazit:

Ich bin von den Malbüchern sehr begeistert!
Wenn man einmal angefangen hat, zu malen, ist es super entspannend und man vergisst tatsächlich so manches mal die Zeit um sich herum.
 Sehr gut finde ich die Malbücher mit schwarzem Papier - da kommen die Farben wirklich sehr sehr gut zur Geltung und stechen heraus.
Ich empfehle BOSS Malbücher sehr gern weiter.

* *

Ein liebes Dankeschön an das Team von
BOSS Malbücher
für die tollen kreativen Produkte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen