Samstag, 27. Januar 2018

Udo Walz - Hairfood

Heute möchte ich Euch tolle Produkte von


vorstellen.

 Udo Walz - 
wer kennt ihn nicht?
Der bekannte Coiffeur aus Berlin!

Ich durfte die neue Haarpflegeserie
Hairfood
testen.


 Dieses tolle Set besteht aus 



Hydrate Shampoo ist ein nicht austrocknendes, sulfatfreies Shampoo für blondierte und trockene Haare.
Es reinigt sanft mit erfrischendem Kokoswasser und antioxidativem Mango-Extrakt.
Das Shampoo macht das Haar geschmeidig und gibt ihm strahlenden Glanz.
Der wunderbare Tropenduft lässt Euch den ganzen Tag über an die Karibik denken.
Ohne Sulfate, Silikone und Parabene. Vegan und ohne Tierversuche entwickelt.



Der Trip in den Tropen ...
Federleichte und nicht beschwerende Rundum-Pflege für trockene oder blondierte Haare.
Leichtes, reichhaltiges Kokosöl, feuchtigkeitsspendendes Kokoswasser und Mango-Extrakt bekämpfen Haarschäden wie Spliss und Haarbruch.
Es verbessert die Haarstruktur ohne zu beschweren.
Glänzendes und leicht kämmbares Haar mit verführerischem Duft ...
Ohne Sulfate, Silikone und Parabene. Vegan und ohne Tierversuche entwickelt.
 


Haaröl für intensive Feuchtigkeit durch reines, nicht beschwerendes Kokosöl.
Schenkt dem Haar neuen Glanz und macht es leichter kämmbar. 
Easy Styling und viel Pflege für natürlich schönes Haar. 
Für den schnellen Beauty-Kick auch jederzeit zwischendurch auf die trockenen Haare geben. Ausspülen? Nicht nötig!
Ohne Sulfate und Parabene. Vegan und ohne Tierversuche entwickelt.

Mein Fazit:
 
Ich war von der Pflegeserie zu Anfang nicht sehr überzeugt, da das Shampoo meine Haare hat trocken anfühlen lassen, die Spülung meine Haare erschwert ... 
 doch mittlerweile hat sich mein Haar an die Pflege gewöhnt und 
es fühlt sich sanft und geschmeidig an. Es ist weich und ist super kämmbar.
Mein Haar sieht gesund und glänzend aus - perfekt 👌
Ich empfehle diese Pflegeserie sehr gern weiter. 
 
* * 
 
Einen lieben Dank an das Team von
Udo Walz Berlin
für diese tollen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen