Sonntag, 16. April 2017

Konsumgöttinnen - Landliebe Buttermilch

Hurra ...
ich bin eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen
die die neue Landliebe Buttermilch 
testen und bewerten darf 😎


Landliebe legt seit jeher viel Wert auf die Qualität der Produkte. All diese Produkte werden gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus der Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet. Über die Jahre wurde das Landliebe Sortiment um zahlreiche genussvolle Produkte erweitert und ist heute die bekannteste Marke unter den Molkereiprodukten.

Ich habe folgende
Produkte erhalten:




Zum einen
cremig mild im Geschmack.


zum anderen
sorgt für erfrischenden Genuss
 
 
 dann noch
sorgt für fruchtigen Genuss


außerdem noch
mit viel Frucht für die
optimale Erfrischung


und zu guter letzt
ausgewählte Kirschen sorgen für
den besonderen Fruchtgenuss


Mein Fazit:

Meine Familie und ich sind begeistert von den neuen Sorten der Landliebe Buttermilch.
Mir haben am besten Kirsche und Erdbeere geschmeckt. Sehr fruchtig im Geschmack und schön mild cremig.
Meinem Mann hat an der Buttermilch Natur Gefallen gefunden.
Auch hier schön mild und cremig.
Meine Kinder haben sich an Aprikose und Zitrone versucht, allerdings hat die Aprikose hier nicht so gut abgeschnitten, da es den Geschmack aller nicht wirklich getroffen hat. Die Buttermilch Zitrone ist sehr spritzig/zitronig im Geschmack.
Alles in allem empfehle ich Landliebe Buttermilch sehr gern weiter!

* * 

Einen lieben Dank an 
Konsumgöttinnen sowie an
Landliebe Buttermilch
für den sehr geschmackvollen Test!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen