Samstag, 8. Oktober 2016

Mein-Name.info

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.



Im Onlineshop von Mein-Name.info werden kleine Persönlichkeiten ganz groß geschrieben.
Hier findet Ihr personalisierte Geschenke für kleine und große Kinder, individuelle Taufgeschenke, Geschenke zur Geburt eines Babys und viele praktische Accessoires.
Alle Produkte werden in der eigenen Manufaktur angefertigt - dadurch ist eine hochwertige Verarbeitung garantiert.

„Made in Germany“ vom Entwurf, über die Fertigung, bis hin zur persönlichen Beschriftung: alle hübschen Accessoires werden in dem kleinen Weihnachtsdorf Himmelstadt gefertigt, dort, wo das Christkind zu Hause ist ;)
Die fleißigen Mitarbeiter von Mein-Name.info gehen gerne auf Eure persönlichen Wünsche ein, denn die liebevoll gefertigten Accessoires werden per Hand beschriftet und nicht - wie üblich - bestickt oder bedruckt. Die erhabene Schrift macht jedes Teil zu einem besonderen Geschenk, das aus der Reihe fällt.

Mein-Name.info ist auch auf Facebook vertreten

Jeder, der nach dem liken eine Mail an info@mein-name.info schickt,
bekommt einen Rabattcode über 20% für den nächsten Einkauf ;) 


Ich habe folgende
Produkte erhalten:


Zum einen
ein kuschelweiches


Dieses wunderschöne rote Halstuch ist nicht - wie gewöhnlich bei Produkten von Mein-Name.info - gestickt, sondern per Hand beschriftet. Es besteht aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan und ist passend für alle Kinder bis ca. 6 Jahre
* *
Bei uns wurde das Tuch ein klein wenig
"Personen-entfremdet" ;)
sehr chic ...
unsere Luna



aber auch Pflegehund Milow konnte es sich nicht nehmen lassen
und wollte dieses schicke Halstuch auch gleich mal anprobieren ;)
(auch ihm steht es sehr gut)


zum anderen eine tolle


praktisches Utensil für´s 
Laufrad, Dreirad, Fahrrad oder Roller ...
Der Teddy für den Kindergarten muss noch schnell verstaut werden oder aber die Schaufel und der Eimer sollen noch mit auf den Spielplatz? Kein Problem - dank der Druckknöpfe ist diese tolle Kindertasche schnell am Laufrad angebracht und die kleinen Schätze können mit auf Entdeckertour gehen.

 





Diese tolle Tasche kann aber auch am Laufstall, Gitterbett oder am Kinderstuhl befestigt werden und bietet so Platz für Kuscheltier, Bücher und sonstige kleine Utensilien.
Man beachte auch hier die wunderschöne 
Stickerei ...



Mein Fazit:

Das Halstuch ist wirklich wunderschön und kuschelig weich. Es ist qualitativ gut verarbeitet und besonders fasziniert hat mich die Beschriftung - wunderschön.
Die Lenkertasche ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und die Farben sind sehr intensiv.
Die Tasche ist echt praktisch für den Spielplatz, Einkaufen oder aber andere Wege, die man mit dem Roller etc. erledigen kann.
Wer schöne, ausgefallene und personalisierte Geschenke sucht, dem empfehle ich Mein-Name.info sehr gern weiter.

* *

Einen lieben Dank an das Team von
Mein-Name.info
für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen