Dienstag, 4. Oktober 2016

Buy some Shirts

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Bei buysomeshirts seid Ihr absolut richtig, wenn Ihr super coole T-shirts sucht ;)
In dem Onlineshop findet man so ziemlich alles ... von bunt und schrill bis hin zu schlichten aber auch witzigen oder viel aussagenden T-shirts.
Von Einhörner über Feen bis zu T-Shirts für Gärtner, Sportler, Musiker, für den Junggesellenabschied, für Fussballfans ...
Ganz viele T-shirt  mit den unterschiedlichsten Drucken zu den unterschiedlichsten Themen und das Beste ist, dass man einfach bei jedem Shopbesuch sofort etwas für sich findet.
Und das zu super fairen Preisen, damit auch die Geldbörse nicht weint.
Der Shop ist sehr kundenfreundlich aufgebaut und durch verschiedene Kategorien und Unterkategorien sehr einfach gegliedert und strukturiert.
Es gibt hier aber nicht nur super T-shirts für Frauen, sondern auch für Männer!
Und solltet Ihr Euch unsicher sein, welche Größe Ihr bestellen sollt, so hilft Euch der Größenberater im Onlineshop.


Ich durfte mir 
2 Shirt´s aussuchen:


zum einen
Infinity Life


Bei dem T-shirt handelt es sich um ein Fruit of the Loom T-shirt
 (Lady-Fit Valueweight T-Shirt) mit einer sehr schönen weiblichen Passform.
100% Baumwolle


zum anderen
Pusteblume  


Bei diesem Shirt sind die meisten Merkmale die gleichen 
wie bei dem ersten T-shirt.
Es ist auch von Fruit of the Loom mit einem weiblichen Schnitt ...

  
Mein Fazit:

Ich finde beide Shirt´s sehr schön. 
Sie sind beide in der richtigen Größe / Passform und liegen nicht so nah am Körper an.
Die Shirt´s sind aus Baumwolle und 
haben einen schönen intensiven und starken Druck.
Das Motiv vom schwarzen Shirt habe ich auch so ähnlich als Tattoo - passt ;)
Die Pusteblumen finde ich im Allgemeinen sehr schön und von daher habe ich mir diesen Druck ausgesucht.
Wenn Ihr ein neues cooles T-shirt sucht oder ein cooles/witziges Geschenk zum Geburtstag oder einem anderen Anlass braucht ... ich empfehle buysomeshirts sehr gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
buysomeshirts
für die tollen Produkte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen