Sonntag, 23. Oktober 2016

Gravurwelt24

Heute möchte ich Euch gerne den Onlineshop


vorstellen.



Ob personalisierte Geschenke zum Geburtstag, zur Taufe, zur Hochzeit, zu Betriebsfeiern oder zur Geschäftseröffnung ... bei Gravurwelt24 kann man vom Glas bis hin zu Holz und Edelstahl alles gravieren lassen. Selbst komplette Geschenksets werden dort angeboten. Auch Firmen und Vereine sind dort gut aufgehoben, denn vom Einzelstück bis hin zu großen Mengen kann man dort seine Wunschgravur auf Gläsern, Geschenkverpackungen und vielem mehr anbringen lassen.

Gravurwelt24 nutzt hier modernste Lasertechnologie und kann bereits auf eine langjährige Erfahrung mit Lasermaschinen zurückblicken. Bereits seit 2006 bieten sie eine große Palette an verschiedensten Produkten an. Das Sortiment an Produkten, Motiven und Gravurmöglichkeiten wird ständig erweitert. So lohnt es sich, immer mal wieder auf der Seite vorbei zu schauen.
Zu Gravurwelt24 gehört auch noch auch noch die Partnerseite 
Gravurxxl - schaut auch mal hier vorbei ;)


Ich habe mir folgendes
Produkt ausgesucht:


mit Text graviert
Ein formschönes Teelicht
aus dem Hause Leonardo ...
  • Höhe: 95 mm
  • Ø: 90 mm
  • Inhalt: 30 cl
  • Marke: Leonardo
  • Serie: Cheers
  • Material: Markenglas
Die Gravur ist...
  • spülmaschinenfest
  • hitzebeständig
  • kratz- und abriebfest
  • modernste Lasertechnik
  • keine Handgravuren
  • Farbe: weisslich
 

Gravuren sind immer spülmaschinenfest und abriebbeständig. 
Durch die weißliche Erscheinung der Gravur 
wirkt diese sehr edel und hochwertig.




Mein Fazit:

Da ich eine kleine Sammlerin von Teelichtgläsern bin, passt dieses Glas sehr gut in meine kleine Sammlung hinein.

Es ist qualitativ sehr hochwertig und 
auch die Gravur sowie die ausgesuchte Schrift wirkt sehr edel.
Im Kerzenschein schimmert es wirklich sehr schön.

Ich bin absolut begeistert und 
empfehle Gravurwelt24 gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
sowie
für das wirklich sehr schöne 
Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen