Sonntag, 4. September 2016

Spuersinn24

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.
 
Witzige Geschenke - schöne Wohnaccessoires - 
Design & Trends
Schöne Wohnaccessoires und Möbel für Zuhause, Garten und Co. - egal ob ausgefallen, witzig, elegant oder zeitlos – einfach Dinge der ganz besonderen Art. Gut zu wissen, wo Ihr diese finden könnt ... bei Spuersinn24 – dem Designshop mit dem Spürsinn für Lebens(t)räume.
Für die Kunden ist Spuersinn24 stets auf der Suche nach den neusten Wohntrends, nach ausgezeichneten Designobjekten und Ideen. 
Mehr als 5.000 außergewöhnlicher Produkte warten auf Euch – darunter prämierte Designobjekte, Designklassiker und Neuheiten vielversprechender Newcomer. Geht auf Entdeckungsreise und macht witzige Geschenke und Wohnideen ausfindig.
 Ich habe folgende
Produkte erhalten:


zum einen
grün

 
Diamonds are Girls best Friends ....
Der nette Radiergummi-Ring von RICE macht nicht nur optisch eine gute Figur, sondern macht auch Jagd auf Schreib- und Grammatikfehler. Der stylische Radiergummi ist ein überraschendes und witziges Highlight am Finger. Er lässt die Herzen höher schlagen, egal zum Geburtstag, in der Schultüte, für den Adventskalender oder als Mitbringsel und Goodie für viele andere Anlässe.


zum anderen eine
Quietsche-Ente


Wer kennt sie nicht ... den Klassiker der Badeutensilien? 
Genau, wir sprechen von der Badeente ;)
Und da sind die Badeenten von LiLaLu genau das richtige: 
jede Menge ausgefallener Badeenten für die Menschen, denen die klassische Badeente zu langweilig ist.


und zu guter letzt noch einen
Nuss-Drängler


Der Nussdrängler ist zum Öffnen von Walnüssen bzw. Baumnüssen vorgesehen. Er ist aus Edelstahl gefertigt und satiniert, dies gibt dem Nussknacker einen etwas robusteren Touch. 
Der Nussöffner ist einfach in der Handhabung; 
die Spitze des Nuss-Dränglers wird in den oberen Teil der Nuss eingeführt, durch eine leichte Drehung des Öffners wird die Nuss geknackt. Mit Hilfe der Spitze kann man die Nuss auch aus der Schale befördern. Der Vorteil dieses Nussknackers - die Schale bleibt fast immer ganz und verteilt sich nicht über den ganzen Tisch.

Mein Fazit:

Das Radiergummi habe ich meiner Nichte geschenkt - sie hat sich super darüber gefreut. Hat ihn nur kurz getestet, ob er auch wirklich radiert - funktioniert ;)
Ansonsten trägt sie ihn gern, wie wohl jedes kleine Mädchen, an ihrem Finger ;)
Die Quietsche-Ente trifft voll meinen Geschmack.
Ich habe schon einige und diese füllt meine Sammlung etwas auf.
Den Nuss-Drängler habe ich noch nicht getestet, da ich im Moment noch keine Nüsse im Haus habe - wird aber nachgeholt, sobald ich welche habe.
Ich empfehle Spuersinn24 sehr gern weiter, denn dort findet man viele schöne Wohnasseccoires, witzige Geschenke & Trends.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Spuersinn24
für die tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen