Sonntag, 4. September 2016

Häfft Verlag

Vor ein paar Monaten habe ich Euch 
schon einmal über den


berichtet -> siehe hier

Übrigens ... Der Häfft Verlag ist 
auch auf Facebook vertreten ;)


Ich habe folgendes
Produkt erhalten:


einen coolen

 









Das BRANDneue Hausaufgabenheft ...
stylisch, frech und garantiert nicht langweilig
Das Kalendarium ist mit allem ausgestattet, was wichtig und nützlich ist: Im allertrendigsten Design bietet es genug Platz für Hausaufgaben, Notizen und Gekritzel für besonders langweilige Unterrichtsstunden, dazu faszinierende Artikel mit Besserwisser-Garantie, kluge Sprüche und witzige Comicstrips im Nonsenshumor. Damit keine Seite auch nur annähernd wie die andere ist. 



Mein Fazit bzw. 
das meines Sohnes:

Mein Sohn ist mal wieder absolut begeistert von seinem neuen Planer.
Zwar bekommt er von seiner Schule aus auch jedes Schuljahr einen neuen, jedoch ist dieser Planer von Häfft natürlich absolut cooler und angesagter.
Das Design ist ansprechend für Schüler und auch die Sticker sind der Hit.
Wir empfehlen Häfft Verlag gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team vom
Häfft Verlag
für das coole Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen