Samstag, 3. September 2016

frei Öl

Vor ein paar Wochen durfte ich 
schon einmal tolle Produkte von


testen 

frei Öl Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.
Produktproben könnt ihr über info@bouhon.de anfordern.


Heute habe ich wieder ein
tolles Produkt erhalten
und zwar

4-fach Anti-Falten-Wirkung


Das frei Öl Anti Age All-In-One Konzentrat vereint die Kraft eines Serums mit der pflegenden Wirkung einer Creme: 
Die doppelte Hyaluronsäure-Konzentration wirkt besonders effektiv gegen Falten und spendet viel Feuchtigkeit. Ideal als Make-up-Grundlage für alle Hauttypen, Basispflege für Mischhaut oder als Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege für normale bis trockene Haut.



Mein Fazit:

Die Produkte von frei Öl sind immer noch einfach klasse.
Das Design von dieser Serie finde ich sehr edel.
Das frei Öl Hyaluron Lift All-In-One Konzentrat lässt sich schön verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Der Duft ist angenehm frisch.
Ich empfehle frei Öl sehr gern weiter - wirklich super Produkte!

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Apotheker Walter Bouhon - frei öl
für das tolle Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen