Sonntag, 18. September 2016

Maped - Helit GmbH

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.

 
Maped ist ein familiengeführtes französisches Unternehmen.
Maped erfindet die Schreibgeräte für Kinder und Erwachsene neu:
- Du willst die besten Stifte zum besten Preis?
- Du liebst neue Eigenschaften und Innovationen?
- oder freust Dich einfach über neue innovative Produkte?
-> Maped Schreibgeräte machen das Leben einfacher und lassen Dich zum Erfolg gleiten.
Maped ist übrigens auch auf Facebook vertreten -> siehe hier

Ich habe folgende
Produkte erhalten:


zum einen


Die extraweichen Ölpastels von Maped bieten eine große Palette an strahlenden Farben mit großer Deckfähigkeit. Sie sind dank ihres Maxiformats für kleine Hände besonders leicht zu verwenden.


zum anderen


Color'Peps Gel, strahlende Farben und eine Geltextur für ein herausragendes Gleiten auf dem Papier. Dank seines Plastikgriffes gehören schmutzige Händchen endlich der Vergangenheit an!
und zu guter letzt ...
Praktisch und richtig clever: 
das 2-in-1-Format - doppelt so viele Farben, die im Mäppchen nur halb so viel Platz einnehmen!
10 Stifte - aber 20 Farben ;)

Mein Fazit:

Ich bzw. mein Sohn ist von den Maped-Produkten absolut begeistert.
Die Gel-Farben malen besonders weich und zart - man muss nichtmals aufdrücken - sie "gleiten" praktisch wie von allein über´s Papier.
Die Oil Pastels sind auch echt prima.
Die DUO Color Peps finde ich persönlich am besten - man hat nur 10 Stifte, aber 20 Farben - wirklich eine geniale Idee!
Ich empfehle die Produkte von Maped sehr gern weiter!

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Maped (Helit GmbH)
für die tollen Produkte!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen