Freitag, 28. August 2015

Parfum - Parfümerie Rüdell

Heute möchte ich Euch den Online-Shop
vorstellen.

* * * 

Parfum.de ist die Online-Filiale der Parfümerie Rüdell. 
Seit 50 Jahren werden in der Fach-Parfümerie Rüdell Kunden professionell beraten. 

Im Onlineshop findet ihr alles!
Ob Lifestyle, Premium oder Luxus - über 5000 Düfte - von Eau de Toilette über Eau de Parfum bis hin zu After Shaves oder passende Ergänzungsprodukte - werden Eure Sinne verzaubern.
Hochkarätige Designerdüfte und luxuriöse Nischenparfums, Lifestyle oder edel-klassische Marken - Parfum.de erfüllt jeden Eurer Wünsche.

Auch findet ihr im Onlineshop 
- exclusive Pflege für alle Hauttypen
- Make-up für jeden Anlass, jeden Typ und in jeder Farbe

* * * 

Ich durfte mir folgendes Produkt aussuchen:

Deospray von 
Sex and the City



- Dieser Duft riecht sehr elegant, weich und sinnlich und verleiht der Komposition mit einer süßen Kopfnote ihre Stärke. 
- Für jeden Frauentyp geeignet 
- Duftnote: blumig

* * * 

Mein Fazit:

Ich bin begeistert!
Vom eleganten Aussehen der Flasche sowie auch vom Duft - Wahnsinn!
Mein neuer Lieblingsduft - 
werde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen, sollte dieser zu Neige gehen.

* * 

Ganz lieben Dank an 
für dieses toll duftende Produkt!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen