Samstag, 22. August 2015

Bn Gardinen

Heute möchte ich Euch gern den Online-Shop


vorstellen.

* * * 

Bn Gardinen ist ein Online-Shop für Marken-Gardinen und alles andere, was mit der Dekoration und dem Schutz eurer Fenster zu tun hat. Neben Gardinen gibt es noch Fertigdekorationen und sogar Sicht- und Sonnenschutz. Außerdem als Kategorien im Shop zu finden, sind diese hier...

* Maßanfertigung
* Gardinen- und Dekostoffe
* Fertigdekoration
*Sicht- und Sonnenschutz
* Schienen- und Stangensysteme
* Wohnaccessoires
und
* Zubehör

* * *

Ich habe folgendes Produkt erhalten:

eine wunderschöne Kissenhülle von
ESPRIT



Die Kissenhülle hat die Maße 50 x 50 cm und 
ist aus 74% Polyacryl und 26% Polyester.

Die Hülle ist in aktuellen Trendfarben und 
kann mit Reißverschluss geschlossen werden.







 Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dieser trendigen Kissenhülle, zumal ich eh ein großer Fan von Espritsachen bin (kleine Schleichwerbung - sorry)

Der Stoff fühlt sich schön glatt an und auch die Farben sind voll und ganz nach meinem Geschmack!
Sehr praktisch ist auch, das die Kissenhülle einen Reißverschluss hat.

* * *

Einen lieben Dank an Bn Gardinen
für das schöne Produkt!


 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen