Freitag, 21. August 2015

Oggi Hair Care

Heute möchte ich Euch gern die Firma


vorstellen.

* * *

Oggi bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege,
um die Gesundheit der Haare zu erhalten und verbessern.

* *

Ich habe folgendes Produkt erhalten:


eine absolute Neuheit!


Kein Öl mehr - ab heute ist es Creme.

Es wurde Argan Oil in eine hochwertige Cream verwandelt
und dies ist ein einzigartiges Pflegeprodukt für die Haare.

Die Argan-Creme garantiert bessere Leistungen im Vergleich zu Öl, da:

- die Wirkstoffe dringen aufgrund ihres geringeren Molekulargewichts tiefer ein
- das Auftragen erfolgt mit mehr Kontrolle und Präzision
- Ideal für jeden Haartyp, sogar für dünnere Strukturen
- Einfacher in der Anwendung
- Fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände


Velvety Hair Cream - was macht sie?

- Sie nährt, spendet Feuchtigkeit und glättet das Haar ohne es zu beschweren
- Sie verbessert und schützt die Farbe und schenkt extremen Glanz
- Sie revitalisiert die statische Aufladung und beseitigt Frizz
- Sie repariert Spliss
- Sie schützt den Schaft vor Witterungseinflüssen und der Hitze von Fön und Glätteisen


* * *

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert!
Die Hair Cream hat einen sehr angenehmen Duft.
Die Produkte von Oggi sind Konzentrate und von daher sehr sparsam im Gebrauch.
Meine Haare fühlen sich weich, geschmeidig und vor allem gesund an.
TOP!

* *

Ein liebes Dankeschön an OGGI
für das tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen