Sonntag, 21. Juni 2015

Daydream - Schlafmaske

Vor einiger Zeit habe ich das Glück gehabt und von

Daydream


erhalten.


Die zauberhaften Schlafmasken von „daydream“ bestechen durch ihre hervorragende Verarbeitung.

Der liebevoll geschwungene Schriftzug „daydream“ auf der Vorderseite verspricht pure Sinnlichkeit und Entspannung.

Für jeden, der sich verwöhnen möchte, ist diese hochwertige Couture Schlafmaske wie geschaffen.


Bisher habe ich nie eine Schlafmaske benutzt, aber ich habe es einfach einmal ausprobiert. Die Schlafmaske von Daydream ist an ihren Gummibändern größenverstellbar. Somit schnürt es nichts ab am Kopf. Auch sind diese bisher nicht ausgenuddelt oder ähnliches. Die Schaumstoffröllchen, die beim Tragen auf der Nase aufliegen, sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch ist alles dunkel und es kommt absolut kein Licht hinein. Meine Bedenken waren, dass die Schlafmaske eventuell auf den Aufen aufliegen würde, aber auch dies ist absolut nicht der Fall.

Für die heißen Tage kann man sich noch das Kühlpad aus dem Kühlschrank holen und hat einen angenehmen kühlen Kopf beim Einschlafen. Darauf bin ich schon sehr gespannt, ob ich es so anwenden werde, wenn es mal wieder so heiß ist, dass man absolut nicht einschlafen kann.

* * *

Mein Fazit:

Die Schlafmasken von Daydream sind absolut der Hit!
Vielen Dank für die Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen