Sonntag, 21. Juni 2015

Rausch

Heute möchte ich Euch Haarpflegeprodukte der Firma


vorstellen.

Das Schweizer Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, für Haut und Haar mit Hilfe der Kraft von Kräutern einzigartige Produkte zu schaffen.

Über Rausch:

- hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs
- seit 1890 forscht und produziert Rausch
- bester Apothekenpartner im Bereich der Haarpflege

* * *

Folgende Produkte habe ich für meinen Test erhalten:


Zum einen 3 Produkte aus der Serie
Trockene Kopfhaut - sprödes Haar


Ursachen und Erscheinungsbild

Trockenes, sprödes und krausiges Haar wirkt leicht strohig und matt. Bedingt durch eine Unterfunktion der Talgdrüsen gelangt zu wenig Talg auf die Kopfhaut, um das Haar mit einem ausreichenden Schutzfilm aus Lipiden zu versorgen. Es fehlen die schützenden und pflegenden Fettkörperchen, die dem Haar Geschmeidigkeit, Spannkraft und Glanz verleihen.

Kundennutzen

Trockenes, sprödes Haar wird regeneriert und gestärkt
Das Haar wird geschmeidig und erhält wunderschönen Glanz
Pflege entwirrt sofort und sorgt für optimale Kämmbarkeit
Spezial-Kur für trockene, beanspruchte Kopfhaut



Die tägliche Pflege für anspruchsvolle Hände, die schützt und die Haut geschmeidig und zart macht. Kamille mildert Rötungen, Weizenkeime und Weizenkleie wirken regenerierend. Jederzeit schöne und gepflegte Hände. Zieht schnell ein.


Reichhaltige Körpercreme
für sehr trockene Haut.

* * *

Mein Fazit:

Die Rausch-Produkte haben mich überzeugt.

Die Handcreme sowie auch die Körpercreme ziehen schnell ein, fetten nicht nach und machen die Haut schön geschmeidig zart.

Die Shampoos habe ich noch nicht testen können - da wir noch zuviele angefangene haben.

* * *

Vielen Dank an Rausch für den tollen
Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen