Sonntag, 21. Juni 2015

Rossmann Blogger - Litamin

Juchuuu ...

meine Teilnahme an dem "LITAMIN-Test" im Rossmann Blogger Newsletter wurde belohnt ;)

Ich habe ein

Litamin Aroma-Pflegeschaumbad
Orientalische Duftoase

erhalten.
 
Steigern Sie Ihr Wohlbefinden mit Litamin Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase! Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart-pflegendem Schaum. Genießen Sie den verführerischen Duft des Bades und lassen die Seele fliegen, an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale.

* * *

Mein Fazit:

Das Schaumbad ist genau das Richtige für mich -
Es duftet herrlich und lässt mich einfach entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen