Samstag, 3. Oktober 2015

Natura - natürlich besser leben

Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop


vorstellen.

* * 

Die Firma Natura wurde vor mehr als 100 Jahren in Hannover gegründet und besitzt dementsprechend als Herteller von reformerischen Produkten eine lange Tradition.
Das Naturawerk stellt hochwertige Lebensmittel her, bei denne bewusst auf chemisch-synthetische Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, synthetische Farb- und Aromastoffe sowie Geschmacksverstärker verzichtet wird.
Das Warensortiment besteht aus einer Vielzahl an vegetarischen Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsprodukten sowie Naturarzneimitteln. Dazu gehören u. a. Fertigmischungen für schmackhafte Getreide- und Soja-Bratlinge, Würzmittel, pflanzliche Brühen, Suppen, Soßen aber auch Dessert- und Puddingpulver. Im Sortiment befinden sich außerdem auch Früchte- und Abführfrüchtewürfel.

* * * 

Ich habe folgende Produkte erhalten:


Zum einen





zum anderen 




und zu guter letzt ...




* * * 

Mein Fazit:

Die Bio Steinpilz Cremesuppe ist sehr lecker und besonders cremig.
Bei dem Backpulver konnte ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu den herkömmlichen feststellen.
 Die Rote Linsen Bratlinge habe ich noch nicht getestet - sobald wir sie vorbereitet und gekostet haben, folgt ein ausführlicher Bericht.

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Natura
für die leckeren Kostproben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen