Samstag, 17. Oktober 2015

Cosline Cosmetics

Heute möchte ich Euch gerne


vorstellen.

* * 

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: 
- Kajal / Eyeliner in allen Farben
- Mascara
- Eyeshadow
- Lippenstift
- Lipliner
 - Lipgloss
- Puder
- Make Up und 
- Eyefect. 
Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

* * 

Ich habe mir folgendes Produkt ausgesucht:

rosa mit Glanz 


 Der Mandelblüten Lippenstift ist ein zarter rosa Farbton mit schönem Glanz. Hier wird kein zusätzliches Lippgloss benötigt. Der COSLINE Lippenstift ist sehr cremig und pflegend. Die Lippen werden angenehm weich und geschmeidig. Der COSLINE Lippenstift hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist sehr angenehm zu tragen.

  • Weich und cremig
  • Pflegend mit pflanzlichen Ölen
  • Mit Pearlschimmer
  • Sportive, schlanke Form
 




 Mein Fazit:

Der Lippenstift ist edel im Design und sehr praktisch/handlich.
Er zaubert den Lippen ein wunderschönes zartes Rosa mit leicht schimmernden Glanz - traumhaft schön!
Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an.
Ich bin begeistert und kann COSLINE jedem weiter empfehlen.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
COSLINE
für dieses tolle Produkt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen