Donnerstag, 8. Oktober 2015

Betoniu - Schöner Wohnen mit Beton

Ich möchte Euch heute gerne den Online-Shop


vorstellen.

* * 

Warum Möbel aus Beton? 
Betoniu hat es sich zur Aufgabe gemacht, modernes und zeitloses Betondesign im Onlineshop zu vertreiben.
Das Beton auch schön sein kann, wird auf der Homepage klar gezeigt, Accessoires und Möbel in Szene gesetzt. Da kommt man direkt ins staunen, wie vielfältig Beton doch sein kann. Ob Gartenmöbel, Betontische, Betonlampen oder sogar Schmuck aus Beton - hier wird man fündig und automatisch empfindet man den Aha-Effekt. Sowas kann aus Beton sein?
Das Unternehmen aus dem schönen Leipzig vertreibt im Shop nicht nur vorgefertigte Waren, sondern erfüllt auch individuelle Kundenwünsche. Dazu gehören auch maßgefertigte Küchenzeilen, Arbeitsplatten und vieles mehr.

* * 

Ich habe folgendes Produkt erhalten:





stilvoll in Kissenform - in hell- oder dunkelgrau erhältlich. 
man könnte ihn auch als Schmuckablage oder 
aber sogar als Aschenbecher nutzen ;)
 



Wir benutzen ihn als Eierbecher ;)

* * 

Mein Fazit:

Die Produkte haben mich begeistert. Wer den Stil von zeitloser oder moderner Eleganz mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Der Eierbecher hat einen Ehrenplatz bei uns in der Küche bekommen ;)
Für die Gestaltung der Wohnung oder auch zur Geschenksuche empfehle ich Betoniu gern weiter!

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Betoniu
für das stilvolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen