Samstag, 2. Mai 2015

hi-Zip - Kopfhörer im Zip-Design

Ich möchte Euch gern den Onlineshop


vorstellen.

Am Anfang stand die Idee eines Musik-Kissens, des hi-Sleep. Das Konzept wurde weiterentwickelt und Kopfhörer/Lautsprecher wurden in viele weitere Gegenstände integriert, wie Mützen, Handtücher oder Kuscheltiere, um Musik auf praktische Weise in den Alltag zu integrieren. 

Weitere Highlights des Sortiments sind innovative Kopfhörer, Touchscreen-Handschuhe, Bluetooth-Gadgets für die Stereoanlage uvm.

Bei hi-fun arbeitet ein ganzes Team von Designern und Entwickleren an trendigen, neuen Produkten mit dem "Wow-Effekt". Und das gelingt ihnen ganz sicher.
Wenn ihr mal auf die Website schaut, findet ihr zahlreiche Artikel, wo einem gleich ein Wow durch den Kopf geht.

Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen, die in angesagten, ansprechenden Farben und extravaganten Designs entworfen - für alle Smartphones, Tablets und MP3-Player.

Der Kundenkontakt war super freundlich und ich durfte mir ein tolles Testprodukt aussuchen.

Ich habe mich schließlich für folgendes Produkt entschieden:


der Kopfhörer im Zip-Design


 
hi-Zip- sind die neuesten Reißverschluss- Kopfhörer, die nicht nur eine tolle Leistung bieten,
sondern auch mit einem revolutionären und sehr funktionalem Design kombiniert sind.

 
►BBS Bass Boost System
►Die Kabel sind ein Reißverschluss
►kein Verknoten
►hervorragende Tonqualität
 
Die beiden Kabel können wie ein echter Reißverschluss geschlossen werden, Kabelwirrwarr und Knoten gehören somit der Vergangenheit an. Das innovative BBS (Bass Boost System) bietet eine hervorragende Tonqualität. Außerdem liefert hi-Zip klaren Sound auch bei leiseren Tönen.



Mein Fazit:

Mein Sohn hat die Kopfhörer getestet und ist total begeistert.
Da er bisher immer auf Kriegsfuss mit den Kopfhörerkabeln stand,
kommt das Reißverschlussdesign ihm gerade völlig recht ;)
leicht und einfach - und vor allem -  kein Verknoten mehr!

Der Sound ist einfach super und auch die trendige Farbe -
absolut TOP!

~ * ~

Ein "cooles" Dankeschön - vor allem von meinem Sohn -
 an das Team von

hi-fun,

die uns diesen Test ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen