Samstag, 2. Mai 2015

Fangocur

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.

fangocur wurde im Jahr 1999 gegründet und ist im Steirischen Vulkanland in Österreich ansässig. Die Aufgabe von fangocur ist es, den Menschen zu einem möglichst gesunden Leben zu verhelfen. Dabei vertraut man auf ein beinahe in Vergessenheit geratenes, bewährtes Naturheilmittel.

fangocur ist berechtigt, den einzigartig hochwertigen, vulkanischen Gossendorfer Fango für therapeutische und medizinische Zwecke zu nutzen. fangocur hat es sich zum Ziel gesetzt, mit diesem Naturheilmittel die Menschen bei ihrem Ziel nach einem möglichst langen, gesunden Leben zu unterstützen. Dazu ist es erforderlich, in einem ersten Schritt Erkrankungen und gesundheitliche Beeinträchtigungen zu beseitigen und danach den Zustand der Gesundheit langfristig zu erhalten.

Bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte wird besonders darauf geachtet, dass der natürliche Fango in möglichst unveränderter Form und ohne chemische Zusätze zur Anwendung gelangt. Durch den Herstellungsprozess sollen die Wirkstoffe und die Wirkmechanismen des Fango nicht beeinträchtigt werden, weshalb fangocur höchsten Wert auf schonende Verarbeitung - vielfach in Handarbeit - legt.
~ * ~

Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend

und ich durfte mir folgende Produkte aussuchen:


Zum einen



Die Mineral-Creme N°2 unterstützt bzw. reguliert den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, wirkt ausgleichend, regenerierend und glättend. Verbessert die Elastizität der Haut und sorgt für einen ausgewogenen Fettstoffwechsel. Ideal für die Anwendung als Tages- und Nachtcreme.
Besonders hochwertige, sehr ergiebige Gesichtscreme aus naturreinen Inhaltsstoffen bei normaler Haut und Mischhaut.

Enthält microfeine Fango-Heilerde mit wertvollen Spurenelementen und Mineralien und beugt dadurch gezielt Hautirritationen vor. Ohne chemische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Lang haltbar durch hochwertigen, luftdichten Spender. Garantiert ohne Tierversuche hergestellt.

~ * ~

zum anderen habe ich eine


erhalten.


Gesichtsmaske aus aus natürlicher Fango-Heilerde (reines Naturprodukt, enthält keine chemischen Zusatzstoffe, ohne Nebenwirkungen) gegen vorzeitige Hautalterung und Faltenbildung.

Die fangocur Anti-Aging-Maske reinigt die Haut bis in die Tiefe, quellt Hautfalten im Gesicht wieder leicht auf, steigert die Durchblutung und wirkt so der Hautalterung entgegen. Der Anti-Aging-Effekt wird duch eine besonders spezielle, sehr hochwertige und natürliche Öl-Essenzmischung verstärkt.

~ * ~

und zu guter letzt (da mein Sohn des öfteren an Lippenherpes leidet), habe ich mir die


ausgesucht.


Die fangocur Herpes-Mineral-Creme wurde speziell für die Anwendung bei Lippenherpes, Aphten (Bläschen im Mund) und Verletzungen der Mundschleimhaut entwickelt. Sie stellt die gesunde Mundflora rasch wieder her. Während herkömmliche Mittel gegen Herpes aufgrund industrieller chemischer Inhaltsstoffe die Mundflora aus dem Gleichgewicht bringen können, besteht die fangocur Herpes-Mineral-Creme zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Kombination aus rein natürlichen, sorgfältig ausgewählten und qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffen ist entzündungshemmend und wirkt dadurch Entzündungen bei Lippenherpes, Aphten (Bläschen im Mund) und Verletzungen der Mundschleimhaut gezielt entgegen. Weiters werden durch die antibakterielle Wirkung Keime in den entzündeten Bläschen der Mundschleimhaut und an den Lippen gezielt abgetötet. Die enthaltenen Essenzen aus ätherischen Ölen wirken beruhigend und stärkend auf die Mundschleimhaut und Lippen.

~ * ~

Mein Fazit:

die Mineral Creme für normale Haut und Mischhaut ist eine tolle Creme. Sie zieht schnell in die Haut ein und duftet sehr frisch und fruchtig.

Die Anti-Aging Maske habe ich noch nicht getestet, weil mir bisher die Zeit dazu gefehlt hat. Ich werde es jedoch bald nachholen und Euch darüber berichten.

Die Herpes-Mineral Creme habe ich auch noch nicht testen können, da wir sie im Moment (Gott sei Dank) nicht benötigen. Doch sobald sie zum Einsatz kommt, werde ich Euch informieren.

~ * ~

Vielen lieben Dank an fangocur,
die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen