Samstag, 2. Mai 2015

Cofain 699

Die Produkt.schmiede hat mir einen tollen Test ermöglicht und
von daher möchte ich gern das Produkt


vorstellen.


Cofain 699 ist kein Kaffee - kein Energy Drink - kein Ready-to-drink Kaffee - kein Tee - keine Cola - kein künstliches Koffein.

Cofain 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen.

Cofain 699 ist ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.

Das Produkt wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet.


COFAIN 699 verbessert

- Konzentration
- Aufmerksamkeit
- Reaktionszeit
- Reaktionsgeschwindigkeit

optimal.


Mein Fazit:

Cofain 699 ist der beste Koffein Drink, den ich bis jetzt probiert habe.
Er schmeckt mir persönlich sehr gut und ich kann sagen,
das die Wirkung sehr schnell einsetzt und man wirklich richtig fit und wach ist.
~ * ~
Vielen Dank an die Produkt.schmiede, die mir diesen Test ermöglicht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen