Freitag, 17. März 2017

Mein Pad

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Bei meinpad.de findet Ihr erstklassigen Kaffee in den verschiedensten Formen wie 
Aber auch erlesenen Tee wie z. B. Teepads für die Padmaschine oder aber auch als Pyramidenbeutel könnt Ihr dort finden.
Sucht Ihr für Eure Dolce Gusto oder Nespresso-Maschine noch passende Kaffeekapseln in bester Qualität? Im Onlineshop werdet Ihr fündig - beste Qualität, direkt aus Italien. 
Ebenso vertreten sind Gebäck, Zucker, verschiedenste Süßwaren, Kaltgetränke, aber auch Sirup und Brotaufstrich findet Ihr im kategorisch aufgelisteten Onlineshop.

Ich habe folgende
Produkte erhalten:


zum einen
Kompatible Kaffeekapseln für die Dolce Gusto.
Der Klassiker - 
ein vollmundiger Kaffe, der sich durch seine milde Säure, 
sein kräftiges Aroma und seinen runden Geschmack auszeichnet.


zum anderen
Caffè Bonini Espresso Intenso
 Klein, stark und intensiv: 
Der Espresso Intenso ist einer von der kräftigen Sorte. Kaffee-Puristen werden diesen Espresso lieben, denn der kleine Schwarze überzeugt mit feiner Crema und intensivem Aroma.
 

außerdem habe ich noch
erhalten ...
Heiße Schokolade - für große Genießer. 
Vollmundiger Schokoladengeschmack aus edlen Kakaobohnen.

als Zubehör
Diese edle Kaffeepaddose sieht nicht nur gut aus, 
sie bewahrt auch das volle Aroma Eurer Kaffeepads.
 

Mein Fazit:

Der Espresso Intenso ist sehr intensiv und geschmacklich ein Traum - ebenso der Espresso Classico - vollmundig im Geschmack und schön cremig.
Die Cioccolato Hot Chocolate schmeckt einfach nur köstlich - cremig, schokoladig - ein Gaumentraum.
Die Kaffeepaddose ist wunderschön und passt farblich sehr gut in meine Küche hinein ;)
Ich empfehle MeinPad.de gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von 
MeinPad.de
für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen