Mittwoch, 15. März 2017

Kauartikel

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.

Vor ein paar Monaten durften meine tierischen Mitbewohner
schon einmal diesen Onlineshop ausgiebig testen 🍗
-> hier geht´s zum 1. Bericht

Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Anfrage seitens des Shop´s erhalten, ob weiteres Interesse an Test-Produkten besteht - was soll ich sagen?
Natürlich, denn meine Hunde waren schon von dem ersten "Test-Essen" absolut begeistert 🐶

* * 

Ich bzw. meine tierischen Mitbewohner haben 
folgende Produkte erhalten:


zum einen


Leckere Filet-Stücke aus Pute
Hypoallergen - auch für Allergie-Hunde geeignet
Der Geruch sowie der Fettgehalt sind gering.
Auch gut zur Zahnpflege geeignet. 

Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 73,8%
Rohfette: 7,6%
Rohasche: 5,4%
Rohfaser: 1,2%
 zum anderen


Dieser Snack erfreut jeden Hundegaumen 
und sorgt für maximalen Knabberspaß 😉
Besonders auch für Allergiker und 
Ernährungssensible Hunde geeignet.


Inhaltsstoffe:
 Rohprotein: 87%
Rohfette: 5,5%
Rohasche: 7,32%
Feuchtigkeit: 5,5%


außerdem noch


Zusammensetzung: 
 aus 100% reinem Lamm - 
ohne Zusatzstoffe wie z. B. Getreide, ohne chemische Zusätze und 
Farb- und Konservierungsstoffe.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 51,9%
Rohfett: 20,7%
Rohasche: 4%
Feuchtigkeit: 4,9%
Rohfaser: 0,9%


und zu guter letzt

Fettarm, naturbelassen und von besonderem unwiderstehlichem Geschmack - auch für empfindliche und allergisch reagierende Hunde sehr gut geeignet. 
Pferd ist äußerst gut verträglich und in vielen Fällen die einzige Fleischart, die von Hunden mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien gut vertragen wird.

Inhaltsstoffe:
Protein: 45%
Fettgehalt: 17%
Feuchtigkeit: 8%
Fazit meiner 
tierischen Mitbewohner:
 Wie man schön auf den Fotos erkennen kann, hat es meinen Liebsten geschmeckt ;)
Das Putenfilet scheint sehr lecker zu sein, da dies mit Begeisterung geknabbert wurde.
Das Kamelfleisch sowie die Würfelhappen wurden auch sehr gut aufgenommen.
Das Pferde-Unterbein ist eine Herausforderung, da dieses nun doch etwas größer ist und man es nicht mal schnell futtern kann. Allerdings wird mit Begeisterung jeden Tag daran geknabbert - scheint also auch zu schmecken ;)
Die Kauartikel wurden allesamt mit Begeisterung angenommen und auch sehr gut vertragen.
Meine Hunde sind begeistert ;)

* *

Einen ganz lieben Dank und Pfotendruck 🐾
an das Team von
Kauartikel
für die tollen und schmackhaften Produkte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen