Mittwoch, 9. März 2016

WIRmachenDRUCK

Heute möchte ich gern den Onlineshop


vorstellen.


WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei und der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. WIRmachenDRUCK liefert Druckerzeugnisse an Privat- und Geschäftskunden in 17 europäische Länder - in bester Qualität zum günstigen Preis.  
Flyer, Plakate, Visitenkarten, Bröschüren, Aufkleber, Banner, Briefpapier, Postkarten, Schilder, T-Shirt´s .... über 4 Millionen Druckprodukte in höchster Offsetqualität sowie im flexiblen Digitaldruck werden hier angeboten.


Ich habe folgende tolle
Produkte zur Verfügung gestellt bekommen:

1. Paket


Die Fototassen sind aus hochwertigem Keramik (weiß), besitzen ein Fassungsvermögen von ca. 0,34 l und ein Gewicht von ca. 380 g. 
Selbstverständlich sind die Fototassen spülmaschinenfest und sowohl für Links- wie auch Rechtshänder nutzbar. 
Die bedruckbare Fläche für das Motiv beträgt 190 x 80 mm, d.h. die Fototasse ist rundherum bedruckbar, nicht nur an einer Seite.

Kevin

Mitch


Mein / Unser Fazit:

Meine Jungs haben sich beide riesig über die Tassen gefreut.
Das Motiv ist super gewählt und der Druck einfach klasse.

Von meinen Jungs (und auch von mir) 
ein herzliches Dankeschön!


 Ein paar Tage später kam nochmals ein kleines
Päckchen mit folgendem Inhalt an:



3 Dosen 

Schwarztee-Erfrischungsgetränk mit 
Hanfblütenextrakt


sowie



Koffeinhaltiges 
Erfrischungsgetränk


Druck:
"Die kleine Test-Oase"

Motiv:
"Hund & Katz"




Mein Fazit:

Ich finde die bedruckten Dosen sehr schön.
Als Motiv meine Haustiere ... und "mein" Logo - 
ich bin begeistert.
Der Druck sieht sehr schön aus und die beiden Sorten
schmecken sehr lecker!

* *

Ein ganz liebes Dankeschön an das Team von
WIRmachenDRUCK, 
besonders an Katja
für die tollen Produkte!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen