Dienstag, 23. Februar 2016

Wellomed

Heute möchte ich Euch gerne den Onlineshop


vorstellen.



Wellomed - der Kosmetik-Onlineshop für Mikronährstoffe, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel.
Der Onlineshop verfügt über ein großes Sortiment an Produkten rund um Beauty und Gesundheit. Hier könnt Ihr hochwertige Kosmetik- und Gesundheitsprodukte sowie diverse Schmuckstücke, Pflegeprodukte, Tee und Nahrungsergänzungsmittel kaufen.
Das Angebotssortiment enthält Produkte vieler bekannter Namenhafter Markenhersteller wie z. B. 
Dr. Spiller, Reviderm, Bodymed, Alessandro, Primavera uvm.




Ich habe folgendes 
Produkt erhalten:



Exklusive Spezialpflege für volle, weiche und geschmeidige Lippen. Der Plumper verleiht mehr Volumen und verbessert die Lippentextur. Falten werden aufgefüllt, die Konturen sichtbar geglättet. Die leichte Formel zieht schnell und vollständig ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.

 








Mein Fazit:

Der Plumper ist richtig toll.
Ich habe ihn mehrmals auf meinen Lippen aufgetragen und sie fühlen sich wirklich geschmeidig und weich an.
Das die Falten dabei aufgefüllt werden, konnte ich jetzt leider noch nicht feststellen, aber vielleicht braucht das noch seine Zeit ;)

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Wellomed,
insbesondere an Frau Kronawitter,
die den Test ermöglicht haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen