Sonntag, 21. Februar 2016

Schlummerline

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.





Bei Schlummerline könnt Ihr Baby- und Kinderaccessoires ganz individuell nach Euren Wünschen gestalten.
Es gibt unter anderem Stillkissen, Schnullerketten, Krabbeldecken, Kuschelkissen sowie Kirschkernkissen, Sitzsäcke und Smartphonehüllen im Sortiment.
Aus vielen verschiedenen Stoffen, Borten sowie Bestickungen könnt Ihr Euer Lieblingsprodukt wählen und es mit einem schönen Motiv oder dem Namen Eures Kindes individualisieren.




Ich habe folgendes 
Produkt erhalten:





Das Nackenhörnchen eignet sich für Kleinkinder von 2- 4 Jahren und ist mit Polysterfasern gefüllt. So behält es seine Form und bietet einen optimalen Komfort. Ein idealer Begleiter im Auto, auf langen Reisen mit Bus, Bahn oder im Flugzeug.

Vorderseite 
 

Rückseite







Mein Fazit:

 Das Kissen an sich ist sehr schön verarbeitet. 
Den Tragekomfort kann ich jetzt selber schlecht beurteilen, 
aber da sich das Kissen sehr weich anfühlt,
denke ich,
es lässt sich damit bestimmt eine kleine Reise unternehmen,
ohne das es im Nacken schmerzt.

Ein liebes Dankeschön an 
(Gründerin v. Schlummerline)
für das schöne Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen