Dienstag, 29. November 2016

Just Cosmetics

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.


Just Cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Diese spricht vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.

Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellt Just Cosmetics das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.

Just Cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.

Just Cosmetics greift laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandelt diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zum Sortiment.


Ich habe mir 
folgendes Produkt ausgesucht:

Magic Glow


Das Magic glow Lip Oil vereint pflegende Eigenschaften 
mit dem Glanz eines Glosses für intensiv gepflegte Lippen.

Pflegendes Lippenöl reagiert mit dem ph-Wert der Lippen und intensiviert die natürliche Lippenfarbe. Die reichhaltige Formel mit Argan-, Aprikosenkern-, Jojoba- und Passionsfrucht sowie Aloe Vera-Extrakt versorgt die Lippen optimal mit wertvollen Nährstoffen.



Mein Fazit:

Ich bin von dem Lip Oil absolut begeistert.
Die meisten "Lippglosse" haben ja bekanntlich eine Art "Pinsel" womit man dann das Gloss verteilt. Meiner Meinung nach klebt das total und die Lippen fühlen sich auch nicht schön an. 
Jedoch nicht bei dem Lip Oil von Just Cosmetics -
sehr gut gefällt mir auch die "Kugel", womit man das Öl auf den Lippen verteilt.
Die Lippen fühlen sich sanft und weich an und sie glänzen schön zart.
Das Lip Oil von Just Cosmetics empfehle ich sehr gern weiter.

* *

Einen lieben Dank an das Team von
Just Cosmetics
für das tolle Produkt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen